; Ihr Registrierungsschluessel (falls vorh.) ; Link, wenn Applet angeklickt wurde (siehe oben) ; Link in neuem Fenster öffnen? ; Name des Neuen Fensters, das event. geöffnet wird ; Angezeigter Text in der Statusleiste des Browsers ; Hintergrundbild (Dateinamen oder "NO") ; Hintergrundfarbe (ROT-Komponente) ; Hintergrundfarbe (GRÜN-Komponente) ; Hintergrundfarbe (BLAU-Komponente) ; Optional: Überlagerungsbild über den applet ; X-Offset des Überlagerungsbildes ; Y-Offset des Überlagerungsbildes ; Task-Priorität (1..10) ; Millisekunden/Frame für Synchronisierung Sorry, your browser doesn't support Java.

Firmenprofil

Chronik Mitarbeiter Philosophie Wegbeschreibung

Der Antrieb ist Erfolg

Wir sind ein Unternehmen für die Automatisierungstechnik im Sondermaschinenbau. In unserer Ingenieurabteilung arbeiten erfahrene Fachkräfte, die Ihnen kompetent Lösungskonzepte für den entsprechenden Anwendungsfall entwickeln. Wir verfügen über Kenntnisse von innovativen Technologien im Bereich der Elektrotechnik. Durch Erhöhung der Produktivität und Reduzierung des Zeitaufwandes durch ständige Prüfverfahren unserer Qualität sind wir u.a. im Bereich der Automobilindustrie und Schwerindustrie für unsere erstklassige Software bekannt. Da die Firma EAT Engineer produktunabhängig arbeitet, liefern wir für Ihren Anwendungsfall die notwendigen Komponenten für die Automatisierung. Wir führen gründliche Inbetriebnahmen im In- und Ausland durch. 

 

Realisierung ist die Basis des Erfolge

Mit diesem Konzept wurde ein expansionsfähiges Unternehmen entwickelt, welches in kurzer Zeit eine erhebliche Umsatzsteigerung und Schaffung von neuen Arbeitsplätzen ermöglichte. Durch die Spezialisierung der Technik liegt, nach unserer Meinung, die Zukunft in "Der Lösung" für den Kunden und nicht in den Massenprodukten. Unser Konzept ermöglicht es auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Kundenwünsche werden datentechnisch erfasst und im Bereich der Qualitätssicherung verarbeitet und für zukünftige Projekte genutzt. Dadurch werden wir zu einem verlässlichen Geschäftspartner, weil der Kunde seine Wünsche nicht jedes mal erneut äußern muss, da wir sie frühzeitig berücksichtigen. Durch Erhöhung der Dienstleistung binden sich unsere Kunden näher an unser Unternehmen.
In den letzten Jahren konnten wir durch unsere hohe Qualität im In- und Ausland eine große Steigerung des Bekanntheitsgrades erreichen. Das Konzept ermöglicht eine schnelle Identifikation mit eingeführten Neuerungen der Kunden. Unsere Kunden setzen uns weltweit ein und dadurch erweitern wir ständig unsere Erfahrungen. Durch regelmäßige Besprechungen und unserem Qualitätskonzept wird ein Erfahrungsaustausch innerhalb der Firma EAT Engineer gewährleistet.

Zurück zum Anfang
Copyright Ó 2002 by EAT Engineer