; Ihr Registrierungsschluessel (falls vorh.) ; Link, wenn Applet angeklickt wurde (siehe oben) ; Link in neuem Fenster öffnen? ; Name des Neuen Fensters, das event. geöffnet wird ; Angezeigter Text in der Statusleiste des Browsers ; Hintergrundbild (Dateinamen oder "NO") ; Hintergrundfarbe (ROT-Komponente) ; Hintergrundfarbe (GRÜN-Komponente) ; Hintergrundfarbe (BLAU-Komponente) ; Optional: Überlagerungsbild über den applet ; X-Offset des Überlagerungsbildes ; Y-Offset des Überlagerungsbildes ; Task-Priorität (1..10) ; Millisekunden/Frame für Synchronisierung Sorry, your browser doesn't support Java.
Referenzen

Nach oben ] PC-Programm ] [ Beratung ] Eplan ] SW-IBS ] Wassertag 2008 ] WF Preis ]

Wir treffen den Nagel immer auf den Kopf.

Für unser herausragendes Unternehmenskonzept und als Ehrung für besondere Leistungen im Sinne der aktiven Steigerung der Wirtschaftskraft im Landkreis Osterholz wurde unserem Unternehmen der Wirtschaftsförderpreis 2000 von der Kreissparkasse Osterholz verliehen.

 

Tätigkeiten für unsere Kunden

Beratung und Inbetriebnahmeunterstützung:
Diesel Truck Motor Cummins, Darlington, England
Automatische Ventilspieleinstellmaschine

Beratung Netzwerksproblem
Ursachenanalyse Spannungsdifferenzen an einer Hub
Bewertung der vorhandenen E-Anlage
Im Abschlussbericht und beim Abschlussgespräch sind die erkannten Schwachpunkte dargelegt und Lösungswege aufgezeigt worden.
Konzepterstellung zur Übertragung von Messwerten mit Hilfe einer Datenfunkstrecke und Visualisierung im System InTouch. Prüfung der Stromversorgung mit alternativen Energien.
Ursachenanalyse und Beratung bei Datenübertragungsfehlern im Bereich der Kommunikation für Licht- und Lüftungssteuerungen.
Optimierungskonzepterstellung für ein Speicherpumpwerk
Auswertung der Notstromanlagen eines Wasserwerkes, einschließlich der Erstellung von Kennlinien des Werkes.
Beurteilung einer Stickmaschine mit Transportschaden für eine Versicherung.
Schulung in Kleingruppen Eplan P8 und Step7 MircoWin. Speziell nach den Bedürfnissen der Kunden. Diese Schulungen wurden teilweise in englischer Sprache gehalten. 

 

Wir sind Mitglied in folgenden Instutitionen

VDE 

     
       
       

 

Zurück zum Anfang
Copyright Ó 2004 by EAT Engineer